Auf dem Mynewsdesk Clue Camp in München konnten wir Catharina Kern, Marketing & PR bei der FPZ GmbH, für ein Interview gewinnen und sie fragen wie Mynewsdesk ihr PR-Leben verändert hat.

Die FPZ GmbH ist Gewinner des Digital PR Awards in der Kategorie “Erfolgreichste Story”.

 

Wie hat Mynewsdesk Ihre tägliche Arbeit verändert?
Catharina Kern: Mynewsdesk ist die Plattform auf der wir alle Neuigkeiten und relevanten Inhalte tatsächlich zuallererst kommunizieren. Wir haben damit auch die Möglichkeit die Inhalte direkt an Journalisten zu senden und sie an die breite Öffentlichkeit zu streuen. Mynewsdesk ist inzwischen tatsächlich eines der wichtigsten Kommunikations-Tools geworden. Hier fließt alles zusammen: Social Media, Videomaterial, Bildmaterial oder Pressemitteilungen. Mynewsdesk ist die Plattform auf die wir den Schwerpunkt setzen und die sehr wichtig für uns geworden ist. 

 

Bei welchem konkreten Problem konnte Ihnen Mynewsdesk helfen?
Catharina Kern: Wir hatten tatsächlich früher das Problem, dass wir nicht genau wussten wo wir die Inhalte publizieren können. Mynewsdesk war dann eine enorme Erleichterung, weil wir jetzt alles über den Newsroom kommunizieren und gebündelt darstellen können und den direkten Zugang zu Journalisten haben. 

 

Beschreiben Sie Mynewsdesk in 5 Wörtern.
Catharina Kern: Modern, effizient, strukturiert, intuitiv und zielführend.

Mynewsdesk Konstenfrei Testen

Keine Kreditkarte, keine versteckten Kosten, 10-tägige Testversion.

Bitte fügen Sie eine gültige Firmen-E-Mail-Adresse ein.
Hoppla! Bitte Passwort eintragen. Das Passwort sollte aus mindestens 8 Zeichen bestehen.